By Industry

Luftverkehrsüberwachung und Luftverkehrsmanagement erfordern hohe Konzentration. Daher ist es von enormem Vorteil für diese Branche, wenn die Computerausrüstung in sichere Bereiche mit kontrollierten Umweltbedingungen verlagert wird und der Arbeitsbereich nicht durch zusätzliche Wärme und Lärm belastet wird. Aufgrund unserer umfassenden Erfahrungen mit Command and Control-Systemen können wir Lösungen für die Komplexität vieler Systeme mit einem Minimum an Geräten und höchster Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit bieten.

Die AV-Extender von Adder wurden für Digital Signage-Systeme bzw. zielgruppenorientierte Anwendungen entwickelt. Die Geräte der 100er-Reihe verfügen über lokale und Remote-Kaskadierungsfunktionen, während die 200er-Reihe einen Sender mit 8 CATx-Anschlüssen sowie RS232-Schnittstellen für die Verbindung zwischen Sendern und Empfängern aufweist.
Die AV-Extender von Adder haben aufgrund ihrer Signalqualität, Zuverlässigkeit und einfachen Bedienung weltweit Ansehen erlangt, Eigenschaften, die von entscheidender Bedeutung für Anwendungen wie Digital Signage, öffentliche Informationssysteme, anspruchsvolle elektronische Anzeigetafeln oder alle anderen Anwendungen sind, bei denen Audio- und Videosignale mit hoher Qualität über große Strecken übertragen werden sollen. Die AV-Extender-Systeme von Adder können nicht nur zur Verlängerung der Übertragungsstrecken für Audio- und Videosignale, sondern auch für die Steuerung und die Verwaltung per RS232-Schnittstelle verwendet werden.

Infolge der Zusammenarbeit mit unseren Kunden in Finanzinstituten hat Adder eine Reihe von Produkten zur Verlängerung der Übertragungsstrecke für Tastatur-, Video-, Maus-, RS232- und USB-Signale entwickelt, um auch für den Bankensektor eine vielfältige Palette an Lösungen bereitzustellen. Adder verfügt zudem über Partner, die auf maßgeschneiderte Lösungen für die speziellen Anforderungen des Börsenhandels spezialisiert sind. Am Arbeitsplatz des Wertpapierhändlers ermöglicht der Adder Trader Switch mit Synchrony-Software das automatische Umschalten zwischen mehreren Computern, indem die Maus über den Rand des Bildschirms bewegt wird.

KVM-Geräte und Extender von Adder werden beim Erstellen von Inhalten und der Postproduktion bis hin zur Arbeit in Kontroll- und Regieräumen verwendet. ADDERLink-Produkte sind speziell dafür ausgelegt, unverfälschte Video- und Audiosignale ohne Beeinträchtigung der Signalqualität zu übertragen. Extender bieten die Möglichkeit, laute Maschinen an einen anderen Ort umzusetzen oder (mithilfe von KVM-Technologie) die teuren Maschinen, die in Produktionsumgebungen verwendet werden, sogar gemeinsam zu nutzen. Indem PCs und ähnliche Geräte umgesetzt werden, können sie in einer Umgebung mit optimalen Betriebsbedingungen platziert werden, die die Lebensdauer der Maschinen, auf die Sie sich verlassen, erhöht.

Ideal for Command & Control industry

Die Benutzer von Command and Control-Systemen sind bei ihrer Arbeit mitunter hohen Belastungen ausgesetzt. Daher müssen sie bei der Auswahl der Steuergeräte sicher sein können, dass diese zuverlässig funktionieren. Command and Control-Technologien von Adder werden weltweit bei der Bedienung anspruchsvoller Anlagen eingesetzt, vom Kraftwerk bis hin zur Luftverkehrsüberwachung.

Ideal for Data Centre industry

Die KVM- und KVM-via-IP-Produkte von Adder bieten einen zuverlässigen und kostengünstigen strukturierten Ansatz für Anwendungen in Rechenzentren jeder Größe.

Verteidigung – Für die Bereiche "Verteidigung" und "Sicherheit" gelten spezielle Anforderungen. Adder bietet kundenspezifische Lösungen für High-Speed-Videoanwendungen mit hohen Auflösungen aus seinen Entwicklungslabors in Großbritannien an. Zudem bietet Adder weitere sichere KVM-Switch-Standardlösungen an, von denen einige mit Kartenlesefunktionen ausgestattet sind.

Polizei – Von der AV-Übertragung für Verkehrsleitsysteme bis zu AV-Übertragungssystemen für Amtsgerichte für Zivilklagen ermöglichen die Extender für Video-, RS232- und USB-Signale von Adder den Einsatz neuester Technologien durch die Polizei und das Strafjustizsystem.

Bildung - Die Präsentationstechnologie im Bildungsbereich hat sich grundlegend geändert. Online-Lernen und Online-Schulungen haben mit dem Einsatz von elektronischen Whiteboards, der Nutzung von Remoteservern und kampusweiten Digital Signage-Lösungen zusammen mit Entwicklungstools für Informations- und Kommunikationstechnik neue Möglichkeiten für Kursteilnehmer und Dozenten eröffnet.

Polizei – Von der AV-Übertragung für Verkehrsleitsysteme bis zu AV-Übertragungssystemen für Amtsgerichte für Zivilklagen ermöglichen die Extender für Video-, RS232- und USB-Signale von Adder den Einsatz neuester Technologien durch die Polizei und das Strafjustizsystem.

Medical Imaging

Mit der Entwicklung der neuesten bahnbrechenden IP-Technologie liefert Adder DVI-Bildverarbeitungslösungen für die Bereiche Radiologie und Radiografie. In Bereichen, in denen digitale DVI-Bilder auf einem entfernten Bildschirm angezeigt werden müssen, stellt der ADDERLink IP Gold eine IP-Schnittstelle bereit, die es ermöglicht, dass Bilder von einem Scanner von einem beliebigen Ort aus schnell angezeigt und besprochen werden können. Die Multi-Head-DVI-Switche von Adder für die Radiologie/PACS unterstützen Controllerboards für Anzeigen im Medizinbereich (Medical Display) mit drei DVI-I-Ausgängen und bieten Lösungen für hohe Auflösungen für medizinische Präsentationen und Operationsräume.

English English

Deutsch Deutsch

Français Français

Español Español

English English

Español Español

Français Français

Español Español

English English

English English

Français Français

By Industry

Air Traffic Control and Air Traffic Management require intense concentration. As such this is an industry that really benefits from moving computer equipment to secure environmentally-controlled areas, leaving the working area free from additional heat and noise. Our strong command and control background means we can solve many system complexities using the minimum amount of equipment while offering maximum reliability and usability.

Adder's range of AV (Audio/Visual) extenders are designed for the world of digital signage or narrowcasting applications. The 100 range enable local and remote cascade features whilst the 200 range features an 8 way transmitter plus RS232 communication between the transmitters and receivers. 
Adder's AV Extenders range have gained a global reputation for signal quality, reliability and ease of use, which is cruical in applications such as digital signage, public information systems, high profile electronic bill boards or anywhere you want to distribute high quality Audio and Video over long distances. As well as Audio and Video extension, the Adder AV Extender systems can also be used for RS232 control and management.

Working with our customers in financial institutions, Adder has developed a range of Keyboard, Video, Mouse, RS232 and USB extension products to provide a diversity of solutions to the banking sector. Adder also has partners who specialise in providing tailored solutions for the specialist requirements of Trading Floor environments. At the trader's desk, the Adder Trader Switch with Synchrony software enables traders to automatically switch between multiple computers by moving the mouse over the edge of the screen.

Adder KVM and extension devices can be found from content origination and post production through to control room scenarios. ADDERLink extension products are designed specifically to carry video and audio signals in a pure manner without loss of signal quality. Extenders allow you to relocate noisy machinery, or even share (using KVM) the expensive machinery found in busy production environments. By relocating PC's and similar equipment, the machines can be kept in an environment suited to their optimal running performance, further extending the life of the tools you rely upon. 

Ideal for Command & Control industry

Command and control can be a high-pressure environment, so when choosing equipment to take control, you need to be sure you can rely upon it. Adder command and control technologies are used around the world to help manage critical installations from power stations through to air traffic control.

Ideal for Data Centre industry

Adder's KVM and KVM over IP products offers reliable and cost effective structured approach to any size Data Centre applications within its industry.

Defence - The defence and security sectors have specialist requirements. From Adder's Development Labs in the UK, Adder provides custom solutions for high speed, high resolution video applications. Adder also provides more standard Secure KVM Switch solutions some of which feature card reading functions.

Police - From AV distribution for traffic management systems to county court AV video distribution systems, Adder's range of extenders for Video, RS232 and USB enable the latest technology to be used by the Police and the Criminal Justice System.

Education - The education sector has undergone dramatic changes in presentation technology. Learning and training electronically has brought forward new opportunities to students and lecturers using electronic white boards, remoting of servers, campus wide Digital Signage solutions alongside ICT development tools.

Police - From AV distribution for traffic management systems to county court AV video distribution systems, Adder's range of extenders for Video, RS232 and USB enable the latest technology to be used by the Police and the Criminal Justice System.

Medical Imaging

Developing the absolute latest in ground breaking IP technology, Adder deliver DVI imaging solutions into the world of Radiology and Radiography. Where high resolution Digital DVI images are required to be viewed remotely, the ADDERLink IP Gold provides an IP interface enabling images from a scanner to be quickly viewed and discussed from any location. Triple output DVI-I Medical Display controller boards are supported by the Adder range of Multi Head DVI switches for Radiology/PACS, delivering high resolution targeted solutions for medical presentations and operating rooms.

English English

Deutsch Deutsch

Français Français

Español Español

English English

Español Español

Français Français

Español Español

English English

English English

Français Français