Adder Technology ernennt neuen Business Development Manager für Broadcast & Media

Berlin, Germany, 12 January 2017: Adder Technology, Spezialist für IP-KVM-Hochleistungslösungen, hat die Ernennung von Andreas Wuth-Rausch zur Position des Business Development Managers Broadcast & Media bekannt gegeben. Wuth-Rausch schließt sich dem Vertriebsteam in Zentral- und Osteuropa an.

Wuth-Rausch hat langjährige und umfangreiche Erfahrung in der Rundfunktechnik und betreute zahlreiche Installationen bei öffentlichen und privaten Rundfunk/Sendeanstalten in Deutschland.

"Ich freue mich sehr, dem Adder-Team in einer so spannenden Zeit in der Entwicklung des Unternehmens beizutreten. Ich habe Adder immer sehr geschätzt und halte viel von deren Produkten. Sie bieten die ideale Funktionalität und Zuverlässigkeit für unternehmenskritische Umgebungen wie Rundfunk/Fernsehen, sei es live oder Postproduktion."

Patrick Buckley, Channel Manager, CE Europe bei Adder: "Wir freuen uns sehr, Andreas im Adder-Team begrüßen zu dürfen. Die Vorteile unserer leistungsstarken IP-basierten KVM Matrizen werden immer mehr angefragt, vor allem in Rundfunk und Medien Bereichen. In Andreas haben wir ein erfahrenes Team-Mitglied, das uns helfen wird, die steigende Nachfrage nach KVM über IP Lösungen in Broadcast zu erfüllen."

Adder Technology

Adder Technology ist eines der führenden Unternehmen und Vordenker in der Entwicklung von Konnektivitätslösungen. Die Mediennetzwerke, Extender und Switch-Lösungen für Tastatur, Monitor und Maus von Adder ermöglichen die Steuerung und die Verteilung von IT-Systemen weltweit. Adder vertreibt seine Produkte in mehr als 60 Ländern über ein Netzwerk von Distributoren, Resellern und OEMs. Adder hat Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, Spanien, Schweden, China und Singapur.

Weitere Informationen finden Sie unter www.adder.com

About Adder

Adder is a leading developer and thought leader in connectivity solutions. Adder's media networks, extenders and keyboard, mouse and video switch solutions enable the control and distribution of IT systems around the world. The company distributes its products in more than 60 countries through a network of distributors, resellers and OEMs. Adder has offices in the United States, United Kingdom, Germany, the Netherlands, Spain, Sweden, China and Singapore.

PR Contacts

EMEA/ROW: