ADDER treibt KVM-Extender Markt voran

Neue ADDERLink™ XD6-Reihe mit erweiterten Funktionen für Echtzeit-Konnektivität und überlegene Steuerung

• Single-, Dual- und Quad-Head-Konnektivität bieten Auswahl und Flexibilität
  • Multi-Stream-Transport (MST) ermöglicht erhöhte Monitor-Konnektivität
  • Unterstützung von Videoauflösungen bis zu 4K/60
  • Kompatibel mit Glasfaser- oder Kupferverbindungen

Cambridge, Vereinigtes Königreich - Adder Technology, ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätslösungen und leistungsstarkem IP-KVM, kündigte heute eine neue Reihe von Punkt-zu-Punkt KVM-Extendern an, die das bewährte und vertrauenswürdige Extender-Portfolio weiter stärken. Mit einem konkurrenzlosen Funktionsumfang ist die neue ADDERLink™ XD6-Reihe die ideale Lösung für alle, die Computersignale verlängern und die Echtzeit-Steuerung ihrer kritischen PCs und Anwendungen beibehalten möchten, auch wenn diese sicher an entfernten oder schwer zugänglichen Standorten untergebracht sind.

Die ADDERLink XD6-Reihe umfasst die Modelle XD614, XD641 und XD642, die so konzipiert sind, dass sie die Anforderungen jedes modernen Arbeitsumfelds erfüllen. Mit Merkmalen wie Single-, Dual- und Quad-Head-Konnektivität, emuliertem USB-, Kupfer- und Glasfaser-Unterstützung, MST-Funktionalität, visuell verlustfreiem 4K/60-Video und ultra-niedriger Latenz können Anwender je nach ihren Anforderungen das richtige Modell für ein echtes "am PC"-Erlebnis wählen.

Claude van Hemelryck, Operational Technology Manager bei Sibelga, dem einzigen Verteilungsnetzbetreiber für Strom und Erdgas in der Region Brüssel und Umgebung, sagte: "Die kritische Umgebung unseres Arbeitsumfelds bedeutet, dass Zuverlässigkeit und augenblickliche Kontrolle eine Selbstverständlichkeit bei der Wahl einer KVM-Lösung sein müssen. Seit Jahren setzen wir die Lösungen von Adder als wesentliche Komponenten unseres Advanced Distribution Management Systems (ADMS) ein, um Strom- und Gasverteilungsnetze zu steuern. Bei der Umstellung auf höhere Videoauflösungen und Mehrbildschirm-Desktops ist es jedoch schön zu sehen, dass Adder wieder einmal mit seinen Kunden im Einklang steht und neue Technologien entwickelt, die neue Funktionen und echte Vorteile bringen. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die neuen ADDERLink XD6-Modelle für uns leisten können".

Neil Hillier, Senior VP Global Sales and Marketing, Adder Technology, kommentierte: "Im Laufe der Jahre haben wir gesehen, dass der KVM-Extender Markt mit qualitativ schlechten Massenmarktprodukten gesättigt ist, was es für viele Unternehmen schwierig gemacht hat, eine zuverlässige und belastbare Lösung für ihre Bedürfnisse zu finden. Wir freuen uns unglaublich, einen speziell entwickelten Extender auf den Markt zu bringen, der die Funktionalität einer Hochleistungs-KVM-Matrix mit der Einfachheit eines Punkt-zu-Punkt KVM-Extenders kombiniert. Eine Produktpalette, die auch in Zukunft immer wieder die richtigen Ergebnisse liefern wird. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf unsere Extender, um Millionen von Benutzern zuverlässig mit ihren abgesicherten PCs zu verbinden. Die neuen Modelle der ADDERLink XD6-Reihe werden unseren Kunden noch mehr Auswahl und Flexibilität bieten, um ihre Anforderungen jetzt und in Zukunft zu erfüllen.

Die neue ADDERLink XD6-Reihe:

- ADDERLink XD614 KVM-Extender: ein hochmoderner Quad-head KVM-Extender mit eingebauter DisplayPort™ MST-Technologie und HD-Auflösungsunterstützung, der maximale Flexibilität und Kontrolle bietet.

- ADDERLink XD641 KVM-Extender: ein leistungsstarker Single-head KVM-Extender, der für eine 4K/60 KVM-Verlängerung über eine Kupfer- oder Glasfaserverbindung ausgelegt ist.

- ADDERLink XD642 KVM-Extender: ein innovativer Dual-head KVM-Extender für 4K/60 KVM mit emuliertem Full- und Hi-Speed-USB2.0 und Unterstützung für mehrere Audiotypen.

Buchen Sie eine virtuelle Demo mit einem unserer KVM-Experten, um die gesamte ADDERLink XD-Reihe kennenzulernen.

Verwandter Inhalt:

Subjects: