Adder stärkt globales Partnersystem zur Steigerung der Marktanteile

Neues Partner-Portal zur Steigerung von Einnahmen und Wachstum der Partner vorgestellt

• Förderung des Engagements und Ausbau neuer Vertriebsmöglichkeiten für Partner
  • Positionierung der Partner für mehr Erfolg von IP-KVM Lösungen
  • Unterstützung des Engagements für den Aufbau eines erfolgreichen Ökosystems von KVM-Partnern
  • Zentralisierung der Go-to-market Ressourcen und der Instrumente zur Verkaufsförderung

Cambridge, Vereinigtes Königreich - Adder Technology, ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätslösungen und hochleistungsfähigen IP-KVM-Systemen, hat den Start seines neuen Partner-Portals angekündigt, um seine wachsende Partner-Gemeinschaft zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Das Portal umfasst die Channel-Partner von Adder, darunter Distributoren, Wiederverkäufer und System Integratoren, und bietet ihnen exklusive Tools, Schulungen und Anwendungen, um ihre IP-KVM-Pipeline zu erweitern und zu künftigen Innovationen von Adder beizutragen. Die neue Online-Drehscheibe wurde als direkte Reaktion auf das Feedback der Partner ins Leben gerufen und von Grund auf neu aufgebaut. Die Entwicklung des neuen Online-Hubs erfolgte unter Mitwirkung des Partnernetzwerks von Adder, der Kunden und der Experten für Vertrieb und Marketing.

Zugelassene Adder-Partner können das Portal nutzen, um auf dedizierte und exklusive Inhalte zuzugreifen, die darauf ausgerichtet sind, Engagement und Vertriebsmöglichkeiten zu fördern. Verschiedene Ressourcen, wie maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsinhalte, vorgefertigte Kampagnen zur Steigerung der Nachfrage, Veranstaltungsunterstützung und eine Vielzahl von Schulungsmaterialien sind über das einheitliche Dashboard zugänglich.

Feedback von unseren globalen Partnern:

EMEA:

Clément Gutierres, Sales Director bei Sphinx, einem Mitglied des EMEA-Partnernetzwerks von Adder, sagte: "Der 24/7-Zugang zu den neuesten Fortschritten im Bereich IP-KVM und die Möglichkeit, kundenspezifische Materialien bei Bedarf herunterzuladen, wird uns neue IP-KVM-Möglichkeiten eröffnen und unsere Vertriebsquellen erweitern. Dieser Marktbereich ist sehr konkurrenzbetont, was im derzeitigen Klima noch mehr gilt. Die Zusammenarbeit mit einem Anbieter, der uns die richtigen Tools für den Verkauf von hochleistungsfähigem IP-KVM bietet, steht für mich für eine erfolgreiche Partnerschaft. Letztendlich arbeiten wir mit den besten Technologieanbietern zusammen, und Adder verschafft uns mit Sicherheit einen Wettbewerbsvorteil".

Amerika:

Auf die Frage nach dem Engagement von Adder für Partnerschulungen sagte Lise Babin, Account Manager bei JB Connexions: "Unsere Kunden installieren immer komplexere Lösungen. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir Zugang zu umfassenden Schulungs- und Ausbildungsprogrammen haben, die unseren Teams helfen können, hervorragende Leistungen zu erbringen und die Kundenanforderungen zu erfüllen. Das neue Portal von Adder wird ein wesentliches Werkzeug für unser Unternehmen sein, da es uns in Echtzeit-Zugang zu maßgeschneiderten virtuellen Schulungstools und Einzelgesprächen mit den IP-KVM-Experten von Adder bietet", so Babin, Account Manager bei JB Connexions.

Asien:

Koh Tian Teck, Direktor bei Enova Technologies Pte Ltd, dem APAC-Partner von Adder, sagte: "Unsere Partnerschaft mit Adder hat sich immer weiter gefestigt, und ein Hauptgrund dafür ist die ausgezeichnete Unterstützung durch Adder. Das neue Partner-Portal bereichert die Beziehung, indem es unsere direkte Interaktion mit Adder noch einfacher macht. Durch die verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit können wir die besten Praktiken besser verstehen, wodurch wir unseren Kunden noch mehr Wert bieten können".

Das Partnernetzwerk von Adder entwickelt sich ständig weiter. Dies spiegelt die Innovation bei den von Adder hergestellten Produkten und die Fortschritte bei den von Adder angebotenen Dienstleistungen wider. Adder investiert kontinuierlich in seine Partner, und durch die Förderung eines gesunden Ökosystems von Distributoren, Wiederverkäufern und System Integratoren können die Kunden von Adder auf innovative Konnektivitätslösungen von sachkundigen, branchenführenden Anbietern zugreifen.

Neil Hillier, Senior VP Global Sales and Marketing bei Adder, sagte: "Adder ist stolz darauf, ein Partner orientiertes Unternehmen zu sein, und in einer Zeit, in der persönliche Treffen und Branchenveranstaltungen einfach nicht möglich sind, ist es wichtiger denn je, dass wir unsere globalen Partner bestmöglich unterstützen. Das neue Adder-Partnerportal wird unser bestehendes Partnerengagement rund um den Globus verbessern und eine Reaktionsfähigkeit in Echtzeit ermöglichen".

Exklusive Funktionen des Adder-Partner-Portals:

• Dedizierte Ausbildungs- und Schulungsplattform
  • Umfassender Inhalt zur Marketingunterstützung
  • Erstellen des eigenen IP-KVM-Toolkits
  • Co-Branding-Ressourcen und Kampagnen zur Erzeugung höherer Nachfragen

Das neue Partner-Portal ist jetzt live, und die Account-Teams von Adder werden sich in den kommenden Wochen an die Partner wenden, um ihren Zugang zu registrieren. Der Zugang zum Partner-Portal ist für alle bestehenden Partner von Adder verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter adder.com/partners

Verwandte Inhalte:

• Registrieren Sie sich für das neue Partner-Portal
  • Werden Sie Partner von Adder
  • Erfahren Sie mehr über die leistungsstarken IP-KVM-Produkte von Adder
  • Hier erfahren Sie, wo Sie IP-KVM-Lösungen von Adder kaufen können
  • Lesen Sie mehr über die jüngsten Queen's Award von Adder für die Leistungen im internationalen Handel.

####

Press Contact